Mini Beiz Dini Beiz


Wir durften dieses Jahr an der Osterstaffel der SRF-Sendung "Mini Beiz Dini Beiz" teilnehmen, was uns ausserordentlich gefreut hat.

 

Die Sendung wurde bereits Mitte Januar gedreht und wurde am 13. April um 18.15 Uhr ausgestrahlt. Heute heben wir mit unseren Gästen die Sendung das erste Mal selbst gesehen.

 

Wir sind mit unserem Team natürlich sehr stolz, dass wir diese Staffel gewonnen haben.

 

Unseren Mitstreitern dieser Staffel natürlich ebenfalls herzliche Gratulation - wir haben alle unser Bestes gegeben, und nur das zählt letztlich...

 

Wir danken den vielen Gästen, die mit uns den heutigen Abend verbracht haben und auch allen die uns stets unterstützen. Nur dank Ihnen ist es uns möglich, unseren Traum weiter verwirklichen zu können...

 

 

Weitere Informationen sowie den Link zur Sendung finden Sie hier: Link