Mini Beiz Dini Beiz


Das Restaurant Triangel durfte unter den Gastgebern Susanne Oehler & Markus Alig 2017 an der Osterstaffel der SRF-Sendung "Mini Beiz Dini Beiz" teilnehmen, was uns ausserordentlich gefreut hat.

  

Wir sind mit unserem Team natürlich sehr stolz, dass wir gewonnen haben.

 

Unseren Mitstreitern dieser Staffel natürlich ebenfalls herzliche Gratulation - wir haben alle unser Bestes gegeben, und nur das zählt letztlich...

 

Wir danken den vielen Gästen, die mit uns diesen Abend verbracht haben und auch allen die uns stets unterstützen. Nur dank Ihnen ist es uns möglich, unseren Traum weiter verwirklichen zu können...

 

Weitere Informationen sowie den Link zur Sendung finden Sie hier: Link

 

Restaurant TRIANGEL

Domleschgerstr. 80

7417 Paspels

 

081 650 10 00

info@triangel.ch

www.triangel.ch

 

Montag Ruhetag  

 

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag:            10.00 bis 24.00 Uhr

Samstag:                               11.00 bis 24.00 Uhr

Sonntag:                                11.00 bis 22.00 Uhr 

 

 

Warme Küche:           

11.30 bis 14.00 Uhr

17.30 bis 21.30 Uhr