Ihr Gastgeber


Seit Mitte August 2018 ist Memo Ihr neuer Gastgeber im Triangel.

 

Viele kennen Memo aus der Pizzeria Oberalp in Bonaduz, wo er als Geschäftsleiter und Kellner mit seiner stets freundlichen und sehr aufmerksamen Art gewirkt hat. 

 

Er ist schon seit 17 Jahren in der schweizerischen Gastronomie tätig, hat in diesen Jahren viele Einblicke in Gaststuben und Küchen gewonnen und dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt.

 

Aber nicht nur das. Memo ist bereits lange genug hier in der Gegend, um zu wissen, wie wir Menschen hier sind, was uns wichtig ist und was wir gerne mögen. Der 33-jährige neue Wirt möchte den Kontakt zur Bevölkerung des Domleschgs und darüber hinaus wieder aktiv suchen und leben. Ihm sind alle Gäste willkommen – jene, die zu einem Feierabendbier oder nach dem wöchentlichen Vereinstreffen zu einer den Abend abschliessenden Runde kommen genauso wie jene, die sich als Familie, mit Freunden oder zu zweit mit einem gediegenen Essen verwöhnen lassen möchten...

 

Memo hat mit seinen Geschäftspartnern ein motiviertes Team zusammengestellt.

Susanne Oehler und Markus Alig werden dieses im Vorder- und Hintergrund tatkräftig unterstützen. 

Mit einem klassisch ausgebildeten jungen Koch und mit der Erfahrung seiner Küchenmannschaftwill wird Memo eine authentische, gutbürgerliche Küche anbieten. Er wird sich dabei eng an das kulinarische Konzept der letzten Jahre mit dem Josper Grill als Highlight anlehnen und eine moderne, abwechslungsreiche Karte mit moderaten Preisen präsentieren.

Selbstverständlich gehören dazu auch saisonale Produkte aus der Umgebung – insbesondere natürlich während der vor der Tür stehenden Jagdzeit und im Frühling mit den traditionellen Spargelgerichten...

 

Herzlich willkommen bei Memo und dem Triangel-Team